Julian Fresch

Fresch, Julian 2018 780x439
Ihr CDU-Direktkandidat im Wahlkreis 2

Alter: 21
Beruf: Student der Rechtswissenschaften
Email: jfresch [at] cdu-wedel.de

 

Zu meiner Person

  • Ich bin 21 Jahre alt, studiere Jura in Hamburg und arbeite als studentischer Mitarbeiter in einer internationalen Wirtschaftsrechtskanzlei.
  • Meine Zeit als Schulsprecher und im Jugendbeirat hat mich für Politik begeistert und mich davon überzeugt, dass von Politik die Menschen vor Ort profi tieren sollen. Deshalb bringe ich mich seit mehreren Jahren in der Bildungs- und Sozialpolitik ein.

 

Meine politischen Vorstellungen für Wedel

  • Wir brauchen die Nordumfahrung und einen Kreisel am Marienhof, um den täglichen Verkehrsstau zu beenden!
  • Wir brauchen das Baugebiet „Wedel Nord“, um günstigen Wohnraum schaffen zu können!
  • Wir brauchen die Senkung der Kreisumlage, um Elternbeiträge für die Kinderbetreuung zu senken!
  • Wir brauchen einen ausgeglichenen Haushalt, um der jungen Generation auch finanzielle Gestaltungsmöglichkeiten zu eröffnen!
  • Wir brauchen endlich wieder ein Kino in Wedel!