Johanna Bergstein

Ihre CDU-Direktkandidatin im Wahlkreis 1

36 Jahre | verheiratet, zwei Kinder

• Unternehmerin
• stelllvertretende CDU-Vorsitzende
• Mitglied im Planungsausschuss

Wedel ist die Heimat meiner vierköpfigen Familie. In Holm aufgewachsen, bin ich nach dem Studium in mein Heimatgebiet zurückgekehrt. Als Unternehmerin in der Beratungs- und Freizeitbranche erlebe ich tagtäglich viele unterschiedliche Interessen. Das hilft mir bei meiner Arbeit für die BürgerInnen dieser Stadt. Mein Ziel ist, unter Abwägung aller Positionen die beste Lösung zu entwickeln.

Meine Ziele: Wohraum für alle!

Ein bezahlbares Zuhause mit genug Platz - dafür kämpfe ich. Wohnungsbau durch verschiedene Förderwege mit fairen Mieten zu ermöglichen, hilft allen, Wohnraum zu erlangen.

Meine Ziele: Verkehr im Fokus!

Im Straßenverkehr sollen alle VerkehrsteilnehmerInnen gleichermaßen berücksichtigt werden. Also muss das bestehende Verkehrsnetz für alle sicher befahrbar gemacht werden.