Hendrik Thomascheski

Ihr CDU-Direktkandidat im Wahlkreis 10

35 Jahre | liiert

• Technischer Projektleiter
• Stellvertreter im Umwelt-, Bau- und Feuerwehrausschuss
• Mitglied im Prüfungsausschuss der Feinmechanikermeister

Ich bin Hendrik Thomascheski, 35 Jahre alt und komme gebürtig aus Wedel. Ich arbeite als technischer Projektleiter im Maschinenbau und engagiere mich ehrenamtlich im Handwerk. Mein Ziel ist es, dass meine Heimatstadt Wedel für Familien und Unternehmen attraktiv ist und bleibt. Ich möchte, dass unsere Stadt auch noch für unsere Kinder und Enkelkinder ein lebenswerter Ort ist. Dafür setze ich mich ein.

Meine Ziele: Wirtschaft stärken!

Wedel muss Anreize für bestehende und zukünftige Unternehmen bieten. Dazu will ich den Ausbau des Business Parks vorantreiben, um Jobs in unserer Region zu sichern und fördern.

Meine Ziele: Familien fördern!

Keine Familie sollte sich um die Bildung ihrer Kinder sorgen müssen. Ich setze mich für qualitativ hochwertigen Unterricht und weniger Ausfall an unseren Schulen ein.