Christoph Matthiessen

Christoph Matthiessen
Ihr CDU-Direktkandidat im Wahlkreis 9

Alter: 60
Beruf: EDV-Kaufmann
Email: cmatthiessen [at] cdu-wedel.de

 

Zu meiner Person

  • Ich bin 60 Jahre alt, verheiratet und nach Ausbildungen zum KfZ-Mechaniker, Krankenpfl eger und EDV-Kaufmann seit 20 Jahren in der EDV tätig. Meine familiären Wurzeln habe ich in diesem Wahlkreis, meine Großeltern wohnten hier und mein Vater wuchs hier auf. Mir sind christliche Werte in der Politik wichtig, darum engagiere ich mich in der CDU für Ihre Belange.

 

Meine politischen Vorstellungen für Wedel

  • Wir brauchen die Nordumfahrung, um den täglichen Verkehrsstau zu beenden.
  • Wir brauchen „Wedel Nord“, um günstigen Wohnraum schaffen zu können.
  • Wir brauchen den „BusinessPark Elbufer“, um attraktive Arbeitsplätze und zusätzliche Kaufnachfrage in Wedel zu schaffen.
  • Wir brauchen niedrigere Elternbeiträge bei der Kinderbetreuung.
  • Wir brauchen mehr Sicherheit vor Einbrüchen und Kriminalität.