Alina Schultz

Ihre CDU-Direktkandidatin im Wahlkreis 6

26 Jahre | liiert

• selbstständige Immobilienmaklerin
• Vertreterin im Sozialausschuss
• Vertreterin im Ausschuss für Umwelt, Bauen und Feuerwehr

Ich bin 26 Jahre alt, in Wedel geboren, im benachbarten Holm aufgewachsen und vor acht Jahren wieder nach Wedel gezogen. Ich habe im familiengeführten Bauunternehmen gelernt und bin seit vier Jahren selbstständige Immobilienmaklerin in Wedel. Meiner Meinung nach hat Wedel noch viel mehr Potenzial als Wohn- und Wirtschaftsstandort. Genau dieses Potenzial müssen wir ausschöpfen.

Meine Ziele: Belebung der Innenstadt!

Ich möchte Menschen flanieren und die Läden mit vielen Kunden sehen. Deshalb möchte ich mich für eine lebendige, vielseitige City und mehr Aufenthaltsqualität einsetzen.

Meine Ziele: E-Mobilität ausbauen!

Die Zahl der E-Fahrzeuge steigt, aber Ladesäulen sind nach wie vor ein Problem. Deshalb stehe ich für ein dichteres Netz an  Ladeinfrastruktur und mehr Ladesäulen.