JU-Bundesvorsitzender Tilman Kuban zu Gast in Wedel

17.01.2020

Gestern Abend war der Bundesvorsitzende der JUNGEN UNION zu Gast auf dem gut besuchten Neujahrsempfang der CDU Wedel im Foyer des Theaters.

Verständlich und deutlich zeigte er die politischen Herausforderungen des Jahres 2020 auf und schlug Lösungsansätze und Impulse vor, die bei den Gästen für Optimismus, gute Stimmung und Zustimmung sorgten.

Nach einer Begrüßung und dem Jahresausblick durch unsere Vorsitzende Vivien Claussen wurde Tilman Kuban noch in einer kurzen Fragerunde von Julian Fresch zu unterschiedlichsten Themen interviewt, so standen zum Beispiel die Fragenkategorien „Freiheit“ oder „Sozialismus“ zur Auswahl.

Lieber Tilman, ein großes „Danke“ für Deinen Besuch und beehre uns gerne bald wieder!

Vivian Claussen
CDU-Stadtverbandsvorsitzende