Heidi Garling

Garling, Heidi 2018 780x439
Ihre CDU-Direktkandidatin im Wahlkreis 15

Alter: 72
Beruf: Rektorin i.R.
Email: hgarling [at] cdu-wedel.de

 

Zu meiner Person

  • Ich war viele Jahre Lehrerin an der Albert-Schweitzer- Schule in Wedel und wurde dann Schulleiterin in Pinneberg. Jetzt wohne ich in Schulau und freue mich, wenn ich hier ehemalige Schülerinnen und Schüler treffe.
  • Seit mehr als 10 Jahren bin ich Mitglied der CDU-Fraktion Wedel und als Ratsfrau engagiert in verschiedenen Fachausschüssen.

 

Meine politischen Vorstellungen für Wedel

  • Beitragsfreie Kitas, in denen auch die Kleinsten bestmöglich gefördert werden und fröhlich aufwachsen.
  • Zukunftsfähig ausgestattete Schulen, in denen alle Kinder mit Erfolg und gleichen Chancen lernen.
  • Eine verlässliche Ganztagsbetreuung, die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützt.
  • „Wedel-Nord“, das familienfreundlichen günstigen Wohnraum schafft.
  • Ein Sportstättenentwicklungsplan, der für attraktive Sport- und Freizeitangebote für alle Wedeler sorgt.