Oliver Kusber aus Wedel rückt für die CDU in den Kreistag nach

21.03.2018

Heute wurde der Wedeler Oliver Kusber von Kreispräsident Burkhard E. Tiemann (CDU) als neues Kreistagsmitglied verpflichtet.

Tiemann nahm die Verpflichtung während der vorletzten Sitzung des Kreistags der laufenden Wahlperiode vor. Oliver Kusber rückt für den CDU-Abgeordneten Dr. Nicolas Sölter aus Elmshorn nach, den es beruflich für einige Zeit nach China verschlägt.

Oliver Kusber nahm sichtlich erfreut seine neue Herausforderung an und wird somit als amtierender Kreistagsabgeordneter in den Kommunalwahlkampf ziehen, wo er sich als CDU-Direktkandidat im Kreis-Wahlkreis 14 (Wedel Schulau-Ost) um die Stimmen der Bürger bemühen wird. Der Polizeihauptkommissar zeigte sich überzeugt, den Wahlkreis, der aus den Wedeler Wahlkreisen 5,7,10,13,14 und 16 besteht, direkt zu gewinnen.