Am 14. Februar gibt's wieder "Grünkohl satt" bei Wedels Christdemokraten

22.01.2020

Am Freitag, den 14.02.2019 um 19:00 Uhr veranstaltet die CDU ihr traditionelles Grünkohlessen; diesmal im Gewölbekeller des "Freihof am Roland".

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Parteifreundinnen, liebe Parteifreunde,

wir freuen uns, Sie zu unserem traditionellen Grünkohlessen des Stadtverbandes der CDU Wedel einladen zu dürfen. Unser zweites Highlight in diesem Jahr (nach dem CDU-Neujahrsempfang im Januar) ist das Zusammenkommen anlässlich der Grünkohlzeit mit herzhafter Kohlwurst, Kasseler und Speck. Rezept-Experimente gehören der Vergangenheit an. Der Koch des Freihofs hat extra für uns ein Grünkohl-Rezept nach klassischer Holsteiner Art herausgesucht und freut sich auf Ihren großen Appetit.

Darüber hinaus dürfen Sie auch auf den Ort gespannt sein: Nach intensiven und liebevollen Renovierungsarbeiten, speisen wir im historischen Gewölbekeller.

Was: Grünkohl nach Holsteiner Art
Wann: Fr, 14.02.2020, 19:00 Uhr
Wo: im Gewölbekeller des Freihofs am Roland Am Marktplatz 6, 22880 Wedel
Vergnügungssteuer: 16,90 Euro pro Person (zzgl. Getränke)

Bringen Sie gern Freunde, Verwandte und Bekannte mit und melden Sie sich aufgrund begrenzter Platzkapazitäten gern zeitnah per E-Mail an unter info [at] cdu-wedel.de oder telefonisch während unserer Geschäftszeiten (9:00–14:00 und 16:30–18:30 Uhr) unter 04103-9058180 an.

Wir freuen uns auf einen gelungenen, atmosphärischen Abend mit schmackhaftem Kohl und guten Gesprächen.

Ihre Vivien Claussen
CDU-Stadtverbandsvorsitzende