Am 15. Februar gibt's "Grünkohl satt" bei Wedels Christdemokraten

29.01.2019

Am Freitag, den 15.02.2019 um 19:00 Uhr veranstaltet die CDU ihr alljährliches Grünkohlessen in "Hohmann's Restaurant".

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Parteifreundinnen, liebe Parteifreunde,

wissen Sie, was eine „Friesische Palme“ ist? Dahinter verbirgt sich nichts anderes als ein Stück norddeutsches Kulturgut: der Grünkohl!

Es ist guter Brauch in der Wedeler CDU, die Grünkohlsaison im Februar – geschmackvoll, in Geselligkeit und mit guten Gesprächen - ausklingen zu lassen. Deshalb knüpfen wir gern an diese bewährte Tradition an und laden Sie herzlich zu unserem diesjährigen Grünkohlessen ein! Der Preis für deftigen Grünkohl nebst herzhaften Beilagen und eines Verteilerschnapses beträgt dieses Jahr 17,90 Euro.

Zeit: Freitag, 15. Februar 2019 um 19:00 Uhr
Ort: "Hohmann's Restaurant", Gärtnerstr. 20, 22880 Wedel

Um Antwort wird gebeten: Anmeldungen nehmen wir gern per E-Mail unter info [at] cdu-wedel.de oder telefonisch zwischen 9:00 und 14:00 und zwischen 16:30 und 18:30 Uhr in unserer Geschäftsstelle unter 04103-9058180 entgegen. Sie können aber auch Namen und Telefonnummer unter Angabe der Personenzahl auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen. Da die Personenanzahl auf 60 Teilnehmer beschränkt ist, gilt: „Frühes Anmelden sichert die besten Plätze.“

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Vivien Christine Claussen